Fasching 2021-anders -und auch lustig!!!

Am Faschingsdienstag war ein Hauch von Normalität in der Schule zu spüren—wie schön!!!

Die Kinder und Lehrerinnen waren verkleidet- dies machte vielen Spaß und verströmte lustiges Flair im Schulgebäude. Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Kinder sich über ihre Verkleidungen freuen und wie sie in die Rolle ihres Kostüms eintauchen. Es erfreuten Modeschauen, Rätsel und andere lustige Spiele die Kinder und es wurden auch Aktivitäten mit Abstand angeboten. So war im Außenbereich eine Leserallye aufgebaut, die die einzelnen Klassen absolvieren konnten.

Versüßt wurde der Vormittag durch leckere Faschingskrapfen, die von Frau Bürgermeister Magdalena Batoha zur Verfügung gestellt wurden- DANKE dafür!

Summa summarum ein schöner Faschingstag in einer besonderen Zeit!